hallo
Ich suche für meine maske von der gugga musk eine led schlatug und zwar: in die maske komen augen die von hinten
mit leds bestralt werden und ich will das die augen automatisch heller und dunkler werden allso wie ein poti nur automatisch gibt es sowas ?????
und wo ???
Grüsle mike ich hoff mir kan jemand helfen
ps ich wies meine rechtschreibung isch schlimm
Hallo suche auto poti?? weis net ob das so heist !!!!
Moderator: T.Hoffmann
- _nabla
- Hyper-User

das könntest du eigentlich ganz einfach mit einer blinkschaltung realisieren, die am ausgang noch einen elko zum faden hat.
was sollns denn für leds werden?
PS: gugga musik (oder wie auch immer
) ist total klasse!!!
was sollns denn für leds werden?
PS: gugga musik (oder wie auch immer
wen du unten auf mein www drückst kanst das mal in unser gb schreiben ! da würden sich die andern freun !!!
zu der schaltung ich hab 0 ahnung von elektronic allso wenmir jemans sagen würde was ich brauch
Ledsa hat ich mir die vorgestelt(((( 0.5Watt LED rot 18000mcd 85° 5mm 2.1V ))))
kanst du mir genau sagen was ich brauch
?? mfg mike
zu der schaltung ich hab 0 ahnung von elektronic allso wenmir jemans sagen würde was ich brauch
Ledsa hat ich mir die vorgestelt(((( 0.5Watt LED rot 18000mcd 85° 5mm 2.1V ))))
kanst du mir genau sagen was ich brauch
?? mfg mike
jo hab ich gefunden aber das ist ja zum mit der hand bedinen ich will es ja automatisch hmmmm gibts sowas nicht???????
Hi,
das hilft dir bestimmt weiter:
http://www.moddingtech.de/tut_ledfader_01_de,59.html
die schaltung ist wirklich sehr einfach und in dem tutorial gut beschrieben.
Du musst sie dann halt statt an das PC-Netzteil an ein kleines 5 Volt Netzteil anschließen
das hilft dir bestimmt weiter:
http://www.moddingtech.de/tut_ledfader_01_de,59.html
die schaltung ist wirklich sehr einfach und in dem tutorial gut beschrieben.
Du musst sie dann halt statt an das PC-Netzteil an ein kleines 5 Volt Netzteil anschließen
ich muss mal ganz erlicgh sagen des das mit einer der besten foren sind die ich kenne Fettes THX kaltlicht!!!! ist klein und schön handlicht allso past wunderbar in die maske hehe da werden die ander staunen hehe
FEtten dank an die die mir geholfen haben werd das ergebnis natürlich filmen und euch zeigen MFG MIKE
FEtten dank an die die mir geholfen haben werd das ergebnis natürlich filmen und euch zeigen MFG MIKE
kleine frage hab ich noch glaubt ihr ich könnte das ganze mit einem 12V Pak betreibenden ichz ir aus 10 Gp2700mah zusamen gelkötet hab ??????
Grus mike
Grus mike