Mein Luxeon Diaprojektor

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Zockerdad
Super-User
Super-User

Mo, 24.09.07, 07:42

John.S hat geschrieben:
Zockerdad hat geschrieben:...fehlt da noch was am Satz :?:

Das sieht sehr gut aus. Wenn man jetzt direkt dahinter nen schönen Kühler setzt, der von hinten angepustet wird, könnte vllt. was draus werden.

Wenn diese Scheiss Dinger nur nicht so teuer wären... :cry:
Ja stimmt da fehlt nocht was,wollte fragen wie es mit dem Lichtverlauf aussieht,sprich ob man das Licht einigermassen Parallel bekommt.

Was meinst du mit teuer,die Kühler? Die kosten ja nur 2-5 Euro und kühlen die Leds locker.

Die Leds sind jedoch wirklich etwas teuer.

Ich habe aber davon 24 XR-E Bin P4,davon brauch ich wohl vllt nur die Hälfte für einen Beamer.

Ich meinte dass die LED's so teuer sind. Dazu kommt ja dann noch der ganze Spannungskram.

P.S.: 24 Seoul P4 hast Du ?? Hammer :roll:

Mit Riesenlinse meint Ihr die Fresnel ??
John.S
Ultra-User
Ultra-User

Mo, 24.09.07, 09:37

Nee Cree XR-E habe ich,sind von der Leistung aber mit den Seoul P4 vergleichbar.
Zockerdad
Super-User
Super-User

Mo, 24.09.07, 11:17

ahso :roll:
luckylu1
Hyper-User
Hyper-User

Mo, 24.09.07, 15:41

mich interessiert dieses thema auch sehr, habe hier einen rückpro von sony, da ist die lampe defekt, 100W xenon stab, sony will dafür 330€, das ist mir aber deutlich zu teuer, da ich noch nie ein bild von solch einem beamer gesehen habe, wäre es schön, wenn mal einer so etwas einstellen könnte, ich glaube mit rebels V2 wäre man besser beraten, die bekommt man dichter zusammen!?
Antworten