mfg jimy
Solar + 1 LED
Moderator: T.Hoffmann
So ich habe jetzt + und - zusammen verbunden ( 2 Pic ) ... dann hat es endlich funktioniert
4 Bilig Gartensolarmodule( leider teuer gekauft im Ebay ) und 1 LED .Supergeil jetzt kann ich auch verückte sachen basteln
ich danke euch allen die mir geholfen haben am meisten Jay und Morbus.
so... Vielen Dank
so... Vielen Dank
Kein Problem. Achja: Deine Kabel hast du aber nicht sehr sauber hingelötet. Wenn man das Kupfer sieht ist es immer schlecht, denn dort hast du praktisch eine "Wunde". Auch sollte man die Lötstellen verschließen (Heiskleber hilft da gut).
Aber schön, das dir jetzt ein Licht aufgegangen ist
. Du kannst dir ja mal eine Hell-Dunkel Schaltung Löten, sodass bei Sonne ein Akku aufgetankt wird und es bei Nacht leuchtet.
Aber schön, das dir jetzt ein Licht aufgegangen ist
okay werde ich noch bald machen danke
. das ist jetzt der anfang für eine Hell-Dunkel Schaltung brauche ich wieder hilfe
:/ da habe ich wieder wenig erfahrung ich weiß nciht wo ich das kaufen kann und wie das aussieht ... .ich möchte diese solarmodule mit einem usb löten wenn ich unterwegs bin das ich auch mein handy aufladen kann
.
Helldunkel Schalten ist ´n gute idee
mfg Jim
:/ da habe ich wieder wenig erfahrung ich weiß nciht wo ich das kaufen kann und wie das aussieht ... .ich möchte diese solarmodule mit einem usb löten wenn ich unterwegs bin das ich auch mein handy aufladen kann
Helldunkel Schalten ist ´n gute idee
mfg Jim