Hallo zusammen.
Gab es im Shop nicht mal Warmweisse Superflux-LED's ... oder habe ich Tomten auf den Augen...
Ich bräuchte welche für mein neues Projekt.
Gruß,
Thorsten.
Warmweisse Superflux LED's
Moderator: T.Hoffmann
Darf ich gleich mal mittuten?
Ich fände es schön, wenn in jeder Farbe LEDs mit gleichem Abstrahlwinkel erhältlich wären. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Superflux, sondern auch auf 5-mm-LEDs - das extremste Beispiel sind die cyanfarbenen - die haben 30 Grad - und nur 30 Grad und die anderen haben alles außer 30 Grad, nämlich wahllos 15 oder 20, so weit ich das im Kopf habe... Ungünstig!
Hallo, warmweiße SuperFlux kommen evtl., ist aber noch nicht absehbar wann genau... Dieses Jahr vermute ich es nicht mehr, oder wenn dann wirds evtl. knapp...
Das mit dem Winkel liegt oft daran, daß mal eine große Menge für einen Kunden gefertigt wurde, und dann der Artikel in den Shop so übernommen wurde, wie er ursprünglich gewesen ist - im Falle der Cyan eben mit 30°...
Schönen Gruß
Olaf
Das mit dem Winkel liegt oft daran, daß mal eine große Menge für einen Kunden gefertigt wurde, und dann der Artikel in den Shop so übernommen wurde, wie er ursprünglich gewesen ist - im Falle der Cyan eben mit 30°...
Schönen Gruß
Olaf
Heißt das, ihr lasst die immer auf Zuruf fertigen und im Shop landet nur das, was übrig bleibt?
Ich denke mal, dass er es nicht so gemeint hat.Synthy82 hat geschrieben:Heißt das, ihr lasst die immer auf Zuruf fertigen und im Shop landet nur das, was übrig bleibt?
Für den Kunden wurde it 30° gefertigt und da das Know How dann schon da ist, wird halt für den Shop genau das selbe gefertigt. ISt doch einfacher man erhöt die Stückzahl anstatt dass man immer neue LEDs baut.
Ja klar - aber wenn ich bei unterschiedlichen Farben unterschiedliche Abstrahlwinkel habe, ist das auch nicht schön. Und nicht jeder will seine LEDs bearbeiten...