Top Leute besonders "Wasch" der mir mit seiner Sofa Beleuchtung den Grund gegeben hat auch mit Leds zu experimentieren....an dieser Stelle Danke nochmal!!!!
Hier ein paar Bilder meiner ersten Versuche als erstes habe ich mit einer Beleuchtung des Vorhanges begonnen..... Naja ich weiß schon, net so gut....also nochmal Vorhangbleuchtung die 2te.....
Hab mir neue weiße 5mm Leds geholt die hier Ultrahelle LED weiß 7000mcd 20° 5mm 3.1V und die hier Superhelle LED weiß 3000mcd 50° 5mm 3.1V jeweils 4 in reihe an ein 12 volt Netzteil ohne Wiederstand. Funktioniert wunderbar.......und abwechselnd in ein Kabelkanel eingebaut.........richtig geiler Effekt.... schon besser !!! aber damit nicht genug Sofabeleuchtung musste natürlich auch noch sein......also wieder angefangen....selbe Prinzip und hier auch nochmal Danke "WASCH"
in echt fällt die Leiste hinter dem Sofa überhaupt nicht auf...da ich sie von der Höhe versetzt zum sofa an der Mauer angebracht habe....hier das ganze in Action
Hoffe euch gefällts mir gefällts sehr gut....werde auf jeden Fall noch weitere Projekte machen...und euch dann wieder berichten....über Tipps von euch würde ich mich sehr freuen
Also Danke und Gruß an alle........
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten